SHINE Dance Camp

Vom Danceworkshop...

Liebst du es, zur Musik abzugehen? Möchtest du im Sommer deine Tanzkenntnisse verbessern? Und eine Woche mit über 100 anderen Jugendlichen im wunderschönen Salzburgerland verbringen? Dann ist das Shine Dance Camp genau das Richtige für dich!

...zum Dance Camp!

Es wird jeden Vormittag Tanzeinheiten in Hip Hop, Street Style und Jazz geben. Gemeinsam aufwärmen, schwitzen, neue Tanztechniken erlernen und coole Choreographien einstudieren steht am Programm. An den Nachmittagen und Abenden werden wir uns dem Programm der Athletes in Action Sportwoche anschließen – es werden also auch andere Sportarten und Aktivitäten nicht zu kurz kommen.

das Camp des Sommers

Für Tanzbegeisterte zwischen 10 und 18 Jahren (je nach Anmeldungen werden wir dann eine Gruppeneinteilung vornehmen). Egal ob Anfänger oder schon fortgeschrittene Tänzer- wir, eure Dance Coaches Theresa und Ruth, freuen uns auf euch!

Dieser Sommer wird
awesome!

Hardfacts

Datum: 7. Juli. - 14. Juli. 2018

Ort: Saalfelden, Salzburg

Unterkunft: Mehrbettzimmer

Verpflegung: Vollpension

Alter: 10 - 18 Jahre

Preis: ab 350 €

Inbegriffen

  • Unterkunft
  • Vollpension
  • Sportprogramm
  • Abendprogramm

Nicht inbegriffen

  • Anreise

Unterkunft siehe: www.gymnasium-saalfelden.at