SHINE goes Romania

ancor

Die Infos im Überblick

DatumSo, 5. August - Do, 16. August 2018
DestinationCalarasi/Chiselet, Rumänien
OrganisationOutstretched Hands of Romania
Kostenca. 340€ (inkl. Hin-und Rückfahrt mit den Autos, Unterkunft, Verpflegung)
Alterab 15 Jahren
AnmeldeschlussSo, 22.7.2018

Mehr Infos zu Outstretched Hands of Romania erhältst du hier:
Outstretched Hands of Romania Promo – YouTube
The Lords Hand touches Chiselet – YouTube
What does Outstretched Hands mean to you? – YouTube

Stell dir mal vor, du könntest ein Gebiet bereisen, wo Menschen wirklich zusammenstehen! Wo die Kirche noch mitten im Leben und bei den Leuten ist! Wo eine christliche Organisation den Hoffnungslosen Hoffnung schenkt.

Genau das könnte DIR passieren, wenn du bei SHINE goes Romania 2018 mitfährst. Wir werden die Organisation Outstretched Hands of Romania besuchen, die seit über 10 Jahren in einem der ärmsten Gebiete Rumäniens tätig ist.

Willst du genau dort ein Teil davon sein? Willst du einen Beitrag dazu leisten, ein Land zu verändern, in dem eine große Not herrscht? Willst du den Armen und Verzweifelten neue Hoffnung schenken und Hilfe bringen? Dann sei dabei bei diesem Einsatz, hilf mit bei einem nationalen Jugendcamp, lerne Straßenkinder ganz persönlich kennen und arbeite mit der lokalen Kirche zusammen daran, denen eine Stimme zu geben, die keine Stimme haben.

Lass dir das nicht entgehen… erlebe eine Kultur, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast!